Emanuel
Name: Emanuel Malzew
Alter: 19
Geburtstag: 26. Januar
Stimmlage: 2. Bariton
Zuständig für: Auftrittsorganisation, Konto, Verwaltung und alles, was halt anfällt
Emanuel
2. Bariton

Was ist deine Lieblingstonart?

Ich mag sie ALLE!!! ;-)


Was machst du bei den BICs?

Singen, Mouthpercussion, Beatbox, fast alle Auftritte organisieren, Verwaltung der Finanzen, die anderen zur Vernunft bringen und was eben noch so anfällt.


Was machst du sonst gerne?

Filme sehen und selbst welche drehen, lesen, Radfahren, Klarinette spielen, Reisen, Pläne für die Zukunft schmieden.


Welches Projekt hat dir bisher am meisten gefallen?

Schwierige Frage, denn alles, was wir mit den BICs unternehmen, hat einen sehr hohen Unterhaltungswert und macht viel Spaß. Ich würde sagen: NDR 2006, dicht gefolgt von den Studiosessions und den Schlachthof-Konzerten.


Was für ein Projekt würdest du gern mal starten?

DVD-Produktion!


Beschreibe jeden deiner Kollegen in einem Wort!

Marcel: älter

Jan: haarig

David: höflich

Keno: Mozart!

Christian: groß!


Wie sieht deine Planung für die nahe Zukunft aus?

Nächstes Jahr Abitur, dann Zivildienst, was danach kommt, weiß ich noch nicht und lasse ich auf mich zu kommen. Mein Wunsch: Studium an der DFFB (Deutsche Film- und Fernsehakademie Berlin).


Wo siehst du dich in 10 Jahren?

Entweder im Scheinwerferlicht auf der Kino-Bühne nach einer erfolgreichen Filmpremiere oder im Licht einer Konzert-Bühne zusammen mit den anderen BICs nach einem erfolgreichen 5000-Leute-Konzert.


Deine Abi-Prüfungsfächer?

Deutsch, Kunst Praxis, Englisch, Russisch, Geschichte, Mathe


Auf welchen Typ Frau stehst du?

Jede Frau ist etwas Besonderes!


Welches Buch kannst du empfehlen?

„Die Säulen der Erde“ von Ken Folett (sowie alles andere von ihm); „Die Mitte der Welt“ von Andreas Steinhöfel u.v.a.


Welchen Film kannst du empfehlen?

„The Sixth Sense“, „Modigliani“, „The Butterfly Effect“, „Das Mädchen, das die Seiten umblättert“ ... ach, es gibt so viele gute Filme!


Was würdest du mit einer Million Euro anfangen?

Mir selbst und anderen Menschen Wünsche erfüllen und im täglichen Leben unterstützen


Vervollständige: Wenn ich Bundeskanzler wäre...

...wäre ich der erste gutaussehende Bundeskanzler.


Vervollständige: Wenn ich der Präsident der Vereinigten Staaten wäre...

...hätte ich ganz schon viel Dreck von G.W. Bush wegzumachen, verdammt! (Lieben Gruß an dieser Stelle an Obama!)


Wenn du eine Farbe wärest, welche wärest du dann?

gelb-orange


Wenn du eine Süßigkeit wärest, welche wärest du dann?

Schokolade!!!


Wenn du ein Instrument wärest, welches wärest du dann?

Klarinette


Was machst du, wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen?

Gedanken, dass irgendetwas in der Welt schief gelaufen ist


Willst du noch etwas sagen?

Es macht mir unglaublich viel Spaß, mit meinen Freunden zusammen zu singen. Ich hoffe, dass es noch sehr lange weiter geht mit uns. Sollten wir es nicht schaffen, berühmt zu werden, dann werde ich allein berühmt und mache die anderen dadurch berühmt, dass ich es bin!