Marcel
Name: Marcel Randermann
Alter: 20
Geburtstag: 21. September
Stimmlage: 2. Bass
Zuständig für: Tiefe Töne, Chaufferie, Konzertsäle und das heilige Kassenbuch
Marcel
2. Bass

Was ist deine Lieblingstonart?

Es-Dur


Was machst du bei den BICs?

Singen – und natürlich den Kleinkram, den man erledigen muss. Außerdem fahre ich die anderen durch die Gegend, wenn wir ein Konzert haben, das ein wenig entfernt liegt.


Was machst du sonst gerne?

Schwimmen, Lesen, mit Freunden Spaß haben...


Welches Projekt hat dir bisher am meisten gefallen?

Die bunt-Produktion hat mir am besten gefallen. Aber jeder kleinen Wochenendausflug in die verschiedensten Teile der Republik hat was für sich.


Was für ein Projekt würdest du gern mal starten?

Eine kleine Tour durch Deutschland


Beschreibe jeden deiner Kollegen in einem Wort!

Emanuel: Sunnyboy

Keno: Denker

Jan: Dichter

David: Sympathieträger

Christian: Perfektionist


Wie sieht deine Planung für die nahe Zukunft aus?

Ich werde wohl ab dem Sommer in Berlin Wirtschaftsingenieurwesen studieren.


Wo siehst du dich in 10 Jahren?

Ich will gar nicht daran denken, wie alt ich dann bin, aber wenn es soweit ist, dann will ich auch zurückblicken können und sagen, dass ich was erreicht habe. Ansonsten weiß ich es nicht genau.


Deine Abi-Prüfungsfächer?

Englisch, Wirtschaft, Mathematik und Geschichte


Welches Buch kannst du empfehlen?

„1984“ von George Orwell oder „Die Leber wächst mit ihren Aufgaben“ von Dr. Eckart von Hirschhausen


Welchen Film kannst du empfehlen?

„Butterfly Effect“ oder „Inglorious Bastards“. die meisten Filme wollen mir einfach nicht mehr einfallen.


Was würdest du mit einer Million Euro anfangen?

Den größten Teil sparen, mir ein wenig was gönnen und auf jeden Fall den Lieben um mich herum was abgeben.


Vervollständige: Wenn ich Bundeskanzler wäre...

...gäbe es eine Marcel-Randermann-Straße! Juhuu!


Vervollständige: Wenn ich der Präsident der Vereinigten Staaten wäre...

..sähe ich schwarz aus.


Wenn du eine Farbe wärest, welche wärest du dann?

Gelb


Wenn du eine Süßigkeit wärest, welche wärest du dann?

Fruchtgummi, aber nicht die weichen.


Wenn du ein Instrument wärest, welches wärest du dann?

Eine Hammond-Orgel


Was machst du, wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen?

Die Drogen weglassen